Liebe Triathletinnen und Triathleten, die Bilder in unseren Köpfen sind immer noch da, unvergesslich sind sie ohnehin.

Euch geht´s hoffentlich genauso. Ihr wart große Klasse und habt mit  Eurer Teilnahme und Begeisterung entscheidend dazu beigetragen,
dass der Rieslingman Rheingau Triathlon 2017 auch wieder ein großer sportlicher Erfolg war.

Dafür an Euch alle ein herzliches Dankeschön!

RIESLINGMAN RHEINGAU TRIATHLON 2018

Aufgrund der geforderten Auflagen und aus organisatorischen Gründen wird 2018 leider kein Rieslingman stattfinden. Auch der Vincenztriathlon findet in diesem Jahr nicht statt. Wir bedauern diese Entscheidung sehr, aber derzeit gibt es für uns keine Möglichkeit die Veranstaltung fortzuführen.

Euer Orgateam RIESLINGMAN Rheingau Triathlon

____________________

 

Alle Ergebnisse unseres Wettkampfes findet Ihr unter:

 

http://coderesearch.com/sts/services/10050/890

 

Besucht uns gerne auch auf facebook.

 

Integrativer Vincenztriathlon

Leider kann auch der Integrative Vincenztriathlon 2018 aus organisatorischen Gründen nicht stattfinden. Wir bedauern dies sehr!

Euer Orgateam RIESLINGMAN Rheingau Triathlon

rieslingmanSTARTSEITE