Liebe Triathletinnen und Triathleten, die Bilder in unseren Köpfen sind immer noch da, unvergesslich sind sie ohnehin.

Euch geht´s hoffentlich genauso. Ihr wart große Klasse und habt mit  Eurer Teilnahme und Begeisterung entscheidend dazu beigetragen,
dass der Rieslingman Rheingau Triathlon 2016 auch wieder ein großer sportlicher Erfolg war.

Dafür an Euch alle ein herzliches Dankeschön!

RIESLINGMAN RHEINGAU TRIATHLON 2016

Hier geht’s zu den Ergebnissen:

8. RIESLINGMAN RHEINGAU TRIATHLON 2016

 

Aktuelle Bilder vom Rieslingman 2016 findet Ihr in unserer Galerie.

 

Wir freuen uns bereits jetzt schon, Euch mitteilen zu können, dass der 9. RIESLINGMAN Rheingau Triathlon, am Sonntag, den 27. August 2017 stattfinden wird.

 

Besucht uns gerne auch auf facebook.

 

 

 

 

Integrativer Vincenztriathlon

Der Integrative Vincenztriathlon 2016, ein Triathlon für Menschen mit und ohne Behinderung, fand bereits am Samstag, den 21.05.2016, im St.Vincenzstift in Rüdesheim-Aulhausen statt.

Die Veranstaltung startete mit dem Schwimmen im Hallenbad des St. Vincenzstift. Danach ging es mit dem Rad auf einen Rundkurs durch das Gelände und anschließend auf die Laufstrecke rund um das St. Vincenzstift, bevor die Sportler über die Ziellinie vor dem Hallenbad eintrafen.

Beim Integrativen Vincenztriathlon ist es nicht wichtig zu gewinnen, nein einfach dabei zu sein zählt, egal ob als Athlet oder Zuschauer. Deshalb merkt Euch diese Veranstaltung und kommt auch 2017 wieder nach Rüdesheim-Aulhausen. Wir freuen uns auf Euch!

rieslingmanSTARTSEITE